wir sind 2 Spieler (RL-Paar) und wir suchen Verstärkung für unsere Gruppe die "Ü-Eier".
Wir würden im Durchschnitt an 4 Abenden / Woche raiden wollen (also sehr aktiv) und auch die eine oder andere Raidleitung durchführen können. Wir sind dabei auf keine Instanz festgelegt.
Da wir selbst Krieger und Hexenmeister sind, und einen Druiden-Twink in der Hinterhand haben, suchen wir noch folgende Klassen -1 Priester -1 Magier -1 Krieger oder Druide -1 Paladine -1 Jäger oder Schurke
Insgesamt kommen wir somit auf 7 Spieler, so dass wir immer 2 Mann Reserve haben, falls einmal jemand nicht kann.
Die Verteilung von dkp erfolgt in unserer Gruppe nach dem FairFive Prinzip (Gleichverteilung auf die Spieler). Wenn wir Raidleitung machen, müssen sich die Aufgaben der Raidleitung auf die ganze Gruppe verteilen. Wir suchen daher insbesondere noch einen Spieler, der einen TS-Server mit 40 Mann Kapazität für die Raids auftreiben.
Bis es hier richtig los geht, können wir uns ja in den 5er-Instanzen kennenlernen. Die Zeiten 20:00 bis 22:00 Uhr sind dabei für uns ideal.
Hi Dandar und Schaballa
Ich wäre gerne dabei und Poste hier nochmal meine Twinks wenn mal wer ausfällt .
Mentos - Zwergenpriester lvl 58 (noch)
Hadeszorn - Pala lvl 60
Gweida - Jäger lvl 60
ich würde ganz gern in ersterline mit meinem Priester spielen.
Ich freu mich schon wenns losgeht
Bis Bald ihr zwei.
hi hadeszorn!!
wir freuen uns sehr dass du bei uns mitmachen willst - jetzt fehlen uns ja nur noch 2-4 member (wenn man mal den ersatz mitrechnet) da sind wir mal gespannt wie sich das noch entwickelt. Super auch dass du einen zwergen-twink hast, da haben wir ja die combo tank, damage dealer und heiler ^^ und lvl 58 ist doch voll ok.
bis demnächst wenns los geht, sicher mal in ner 5er instanz
schaballa + dandar
Hiho,
ich glaube ihr kennt mich wohl noch. Ich habe zwar nicht sehr viel Zeit, würde aber gerne aushelfen in eurer Grp...Dies geht aber dann warscheinlich regelmäßig erst wieder in den Ferien. Wollte mich aber schonmal vormerken. Bin ein lvl 60 Magier und habe jetzt bald meine komplette PvP-Ausrüstung an...MfG Rada
schön von Dir zu hören. Ich glaub aber es wäre besser, wenn Du gleich mit Deinen Leuten (Calla, Kyr, Olivy etc) als Gruppe kommen würdest, weil eure Spielzeiten ja besser zusammenpassen als unsere. Dann hätten wir schon 2 Gruppen und könnten beuspielsweise anfangen UBRS gemeinsam anzutesten.
Wir suchen noch als main: -1 Magier -1 Krieger oder Druide -1 Paladin -1 Jäger oder Schurke
Wir würden im Durchschnitt an 4 Abenden / Woche raiden wollen (also sehr aktiv) und auch die eine oder andere Raidleitung durchführen können. Wir sind dabei auf keine Instanz festgelegt. Insgesamt kommen wir somit auf 7 Spieler, so dass wir immer 2 Mann Reserve haben, falls einmal jemand nicht kann.
Hi ich würde mich gerne als Jäger bei euch bewerben.
Ich bin Jäger meine Skillung is 19/32/0.
Ich hab komplette rare ausrüstung und 1 epic den zwergenzerstörer der gurubashi von hakkar.
Ich hab erfahrung in ZG und AQ20.
Bin 18 jahre alt spiel wow seit der beta und würde gern überall hin
Zeit hätte ich immer samstags ansosnsten nach absprache auch an anderen tagen
du hast uns gefunden . Ich könnte mir keinen besseren Krieger und Weggefährten vorstellen, als den Gebrannten.
Allerdings hast du ja wirklich schon viel zu tun, und ich glaube du bist bereits gut aufgehoben und hast genug "Verpflichtungen". Da will ich Dich auf keinen Fall rausreißen. Das heisst natürlich nicht, dass du vor einem Instanzgang mit uns in Zukunft sicher bist.
/target Erock /salutieren
Hallo Thoralf, wir müssen uns mal kennen lernen. Komm doch mal in unser Ü-Eier Forum (unter Bureau auf dieser FARC-Home). Mal sehen ob wir zusammen passen (menschlich und von der Spielzeit). Viele Grüße an Dich! Dandar
Naja es gibt ja bekanntlich einen MT den ich besonders gerne heile ^^.
Der hat ja auch schon hier gepostet.
Also ich bin vorwiegend MT Healer und full holy geskillt und heile am liebsten Gebrannte ;>
Tja das Leben ist manchmal zu kurz um sich manche Möglichkeiten zu verbauen.
Darum poste ich mich mal hier rein.
Schau ma mal.
Greetz
Shadow
BTW: Thread DKP-Master *helf**meld*
Wir würden natürlich gern mit Euch im FARC raiden. Wenn wir allerdings alle in eine Gruppe gehen, haben wir nichts gewonnen. Mein Vorschlag wäre, dass ihr euch als Gruppensprecher mit eigener Gruppe versucht. Dann hätten wir schon 3 Gruppen und könnten z.B. zu Wochenbeginn mal AQ20 oder ZG angehen. Das würde dann eurer MC-Tätigkeit auch nicht im Wege stehen.
Alles andere wird sich bestimmt entwickeln und wir freuen uns