Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Einzelspieler suchen Gruppen
Häbert Offline

16.05.2006 21:22
Bewerbung Hexer (5 Tage / Woche) Antworten
Hi Leute,

ich bin ein 51 Hexenmeister (Häbert), der eine Gruppe sucht für MC, die er so bald wie möglich besetzen kann!!

Meine Skillung ist 5/1/36.

Ich bin komplett Blau ausgerüstet und habe schon 2xNebel der Furcht-Teile auf der Bank.

Meine Spielerfahrung ist leider in High-Instanzen nicht sehr ausgereift...Habe 2xMC gesehen und 1xZul'Gurub.Leider noch nie gespielt!

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen.

Fänd cool wenn ich wen finde!!!

Häbert

Präsident Offline

17.05.2006 23:34
#2 RE: Bewerbung Antworten

Diese Bewerbung ist noch offen.

Noch eine Anmerkung: Wenn sich niemand auf Deine Bewerbung meldet, gründe doch einfach eine Gruppe und lad deine inGame Freunde dazu ein. Das kann schneller zum Ziel führen.

Viele Grüße!
Der Präsident

Präsident Offline

19.05.2006 08:38
#3 RE: Bewerbung Antworten

an welchen Tagen hast du Zeit, Häbert?
Viele Grüße!
Der Präsident

Häbert ( Gast )
19.05.2006 11:56
#4 RE: Bewerbung Antworten

Ich habe jeden Abend in der Wocheab 8 uhr zeit, außer montag und mittwoch wegen fußball!!!

Sonst kann ich immer!!!

Häbert

Präsident Offline

20.05.2006 12:49
#5 RE: Bewerbung Antworten

Hallo Häbert,

willkommen beim FARC. Ich habe dich Gruppe3 zugeteilt. Eure Gruppe wird überwiegend aus Spielern bestehen, die fast jeden Tag spielen, falls das in Ordnung ist. Ausser Dir ist noch Schlagkraft (Krieger), , Zyan (Jäger) und Toffi (Paladin)in Deiner Gruppe. Die Gruppe heisst vorläufig Gruppe3, bis ihr euch einen eigenen Namen überlegt. Es liegt auch in Eurer Hand, Leute für diese Gruppe zu werben. Dein Gruppensprecher ist Schlafkraft.

Für Absprachen steht euch Euer Gruppenforum (Bureau) zur Verfügung.

Viele Grüße!
Der Präsident

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz