Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Einzelspieler suchen Gruppen
Gast
20.05.2006 14:16
Bewerbung Druide (5 Tage/Woche) Antworten

Name: Paow
Klasse: Druide
Skillung: 16|0|36
Ausrüstung: 3 T1-Teile, epische Hose, 2 T0-Teile, Band von Sulfuron (epischer Ring), Ansonsten alles Blau

- Spielzeit WoW, Erfahrung in Raidinstanzen
Also ich Spiele fast jeden Tag Wow, gehe aber mit meiner Stamm, am Do und am Sa verschiedene Ziele raiden. Auch muss ich auf meine Geschwister achten, da sie auch leidenschaftliche WoW-Zocker sind.

- ungefähres Alter
Ich bin 20.

- an wieviel Tagen / Woche möchtest Du regelmäßig von 20:00-22:00 Uhr spielen
Ich würde gern von Mo-Mi mitzocken, je nachdem wie es meine Geschwister erlauben. Ebenfalls wäre bei mir noch der Fr und So offen.

- an welch Tagen kannst du nie spielen
Wie gesagt Do und Sa bin ich mit meiner Stamm unterwegs. --> (ES LEBEN DIE HYDRANTEN)

- würdet ihr das Amt eines Gruppensprechers übernehmen?
Ich glaube ich wäre einer solchen Aufgabe glaub ich gewachsen, kann aber durch Arbeit erst Abends in Forum und so schaun. Ich würde mich sozusagen als Stellvertreter sehen.

Präsident Offline

20.05.2006 17:13
#2 RE: Bewerbung Druide (5 Tage/Woche) Antworten

Lieber Paow,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Auf eine Zuweisung zu einer Gruppe wird im moment verzichtet, da sich erst zeigen muss, wieviel Hydranten kommen. Mit denen willst du ja sicherlich in eine Gruppe. Bisher haben sich Toribur beworben (Sprecher der "Hydranten1" Gruppe). Zabbler ist in Dandars "Ü-Eier" Gruppe.

Viele Grüße!
Der Präsident

Gast
21.05.2006 23:17
#3 RE: Bewerbung Druide (5 Tage/Woche) Antworten

ok mal schaun wies sich weiter entwickelt

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz