Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Einzelspieler suchen Gruppen
Orald Offline

20.05.2006 16:24
Bewerbung Druide (2-3 Tage/Woche) Antworten

Hi!

Ich bin Druide mit der Skillung (11/33/7) und würde mich gerne bei FARC bewerben.
Ich habe Erfahrung in AQ20/ZG , sowie etwas Erfahrung (die ersten 3 Bosse) in MC. Mein equip ist komplett blau mit einigen Teilen aus AQ und ZG. Wie man an meiner Skillung bereits sehn kann bin ich Feral-Druide habe allerdings auch immer ein 2tes Heiler-Set dabei falls es mal eng werden sollte (ebenfalls komplett blau mit 1 T1).
Zeit habe ich 2-3 Tage in der Woche ,allerdings kann ich nicht sagen wann das sein wird da ich als Schüler (16 Jahre) einen etwas unregelmäßigen "Terminkalender" habe (hängt aber weniger mit der Schule als viel mehr den WE aktivitäten zusammen ;) )

So nun bleibt mir wohl nur noch zu hoffen ,dass meine Bewerbung erfolgreich verläuft!
Mfg
Orald

Präsident Offline

20.05.2006 17:08
#2 RE: Bewerbung Druide (2-3 Tage/Woche) Antworten

Hallo Orald,

willkommen beim FARC. Ich habe dich einer neuen Gruppe zugewiesen. Eure Gruppe wird überwiegend aus Spielern bestehen, die Fr, Sa, So gehen, falls das in Ordnung ist. Ausser Dir ist noch der Jäger Emerwen und der Jäger Role in Deiner Gruppe. Die Gruppe heisst vorläufig Gruppe1, bis ihr euch einen eigenen Namen überlegt. Es liegt auch in Eurer Hand, Leute für diese Gruppe zu werben.

Für Absprachen steht euch Euer Gruppenforum (Bureau) zur Verfügung.
Falls es terminliche oder persönliche Probleme in der Gruppe gibt, ist natürlich die Zuweisung zu einer andern Gruppe möglich.

Viele Grüße!
Der Präsident

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz