Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Einzelspieler suchen Gruppen
Diokletian Offline

20.05.2006 20:00
Bewerbung Paladin (1-2 d / Woche) Antworten
Hi, mein name ist Diokletian,
ich bin lvl 60 pala mit 4/8 t0, sonst auch komplett blau ausgerüstet, und auf Vergeltung geskillt. Ich spiele seit Anfang an wow, aber nicht hardcore...^^ Erfahrung nur mit den einfachen high-lvl instanzen, also weder zg, noch mc oder bwl. TS2 und CT_Raid vorhanden. Ich hätte wäre vor allem an den raids Dienstag abends 20-22 Uhr interessiert, bin aber auch sonst oft on, also wenn euch an den anderen abenden ein pala fehlt, einfach ingame anwhispern^^. Kann aber sein, dass ich wegen dem Studium auch mal nicht so frequent online sein kann. Außerdem habe ich noch einen 60er schurken, dem aber noch eine anständige Ausrüstung fehlt. Ich ziehe weiterhin noch einen Jäger und eine Priesterin hoch, die sind aber beide noch knapp unter lvl 50. Also dann ingame einfach anwhispern, ich bin oft on, kann aber selten verbindliche Zusagen, welche über eine Woche hinausgehen, machen. Also bitte einfach immer ingame anwhispern, ich helfe immer gerne aus^^.
Mit freundlichen Grüssen,
Dio

Präsident Offline

21.05.2006 06:25
#2 RE: Bewerbung Paladin Antworten
Hallo Diokletian,

willkommen beim FARC. Ich habe dich der "Gruppe2" zugeordnet. Eure Gruppe wird überwiegend aus Spielern bestehen, die Mo, Di gehen, falls das in Ordnung ist. Ausser Dir ist noch der Jäger Thoralf und der Schurke Auronix in Deiner Gruppe. Die Gruppe heisst vorläufig Gruppe2, bis ihr euch einen eigenen Namen überlegt. Es liegt auch in Eurer Hand, Leute für diese Gruppe zu werben. Sprecher der Gruppe ist Auronix

Für Absprachen steht euch Euer Gruppenforum (Bureau) zur Verfügung.

Viele Grüße!
Der Präsident

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz