Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Einzelspieler suchen Gruppen
Gambli Offline

20.05.2006 20:11
Berwerbung Magier (1-2 d / Woche) Antworten
Hallo,
mein Name ist Gambli, ich bin ein 57er Mage mit der Skillung 14/34/0. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um meine endgültige Skillung, ich benutzte sie lediglich zum "hochleveln". Mit dem neuen Patch wollte ich dann endgültig, kostenlos umskillen. Leider kann ich noch keine eindeutigen Aussagen bezüglich der finalen Skillung machen, da ich noch einige Guides lesen, bzw. mich beraten lasse wollte. Ich spiele WoW seit dem Release. Dennoch ist dies mein "Maincharakter", da ich neben dem Studium nicht wirklich frequent spielen kann. Gerade deshalb wäre mir Dienstagabend sehr recht. Ich bin zwar öfters online als ein Tag pro Woche, dies jedoch meistens spontan. Natürlich helfe ich immer gerne aus, wenn ein Mage gesucht sein sollte und ich online bin, also einfach ingame anwhispern. Je nachdem wie sich der Feier-Abend-Raid-Club (ein sehr cooler Name^^) entwickelt könnte ich mir auch gut zwei Tage die Woche vorstellen. Dies wäre dann natürlich verbindlich.
Ansonsten bin ich eher spärlich ausgerüstet. Ich trage die zu kaufenden T0 Setgegenstände, ansonsten bin ich überwiegend mit blauen Items bestückt.
Meine Erfahrung bezüglich der Instanzen beschränkt sich auf die einfachen "Highlevelinstanzen", weder mc, noch zul farak oder gar bwl. Diese Erfahrung hoffe ich bei FARC zu sammeln. Ansonsten freue ich mich auf eine lustige Zeit mit möglichst vielen Raids und einer angenehmen Kommunity.

Mit freundlichen Grüssen
Gambli

Präsident Offline

21.05.2006 06:28
#2 RE: Berwerbung Magier Antworten

Hallo Gambli,

willkommen beim FARC. Ich habe dich der "Gruppe2" zugeordnet. Eure Gruppe wird überwiegend aus Spielern bestehen, die Mo, Di gehen, falls das in Ordnung ist. Ausser Dir ist noch der Jäger Thoralf und der Schurke Auronix und der Paladin Diokletian in Deiner Gruppe. Die Gruppe heisst vorläufig Gruppe2, bis ihr euch einen eigenen Namen überlegt. Es liegt auch in Eurer Hand, Leute für diese Gruppe zu werben. Sprecher der Gruppe ist Auronix.

Für Absprachen steht euch Euer Gruppenforum (Bureau) zur Verfügung.
Viele Grüße!
Der Präsident

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz