Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Einzelspieler suchen Gruppen
Zeraphima Offline

21.05.2006 11:33
Bewerbung Priestesse (3 Tage / Woche) Antworten
Guten Abend zusammen,

Ich nenne mich Zeraphima und bin als (momentan) Level 57 Priester unterwegs. Bin Holy/Dis geskilled (ohne Brunnen des Lichtes). Was meine Kleidung angeht, so trage ich im moment ein relativ stark gewürfeltes, aber größtenteils blaues, Equiptment mit mir rum (vieles ausm Tempel) und möchte mich jetzt recht gerne auf die Jagd nach den T0-Teilen begeben.

Ich spiele nun seit 8 Monaten WOW und habe auch nur diesen Charakter. Ich weis, dass dann Level 57 sehr schlecht ist, ABER man muss dazu sagen, dass ich immer mit Freunden und Freude gespielt habe (was teilweise heist, dass ich stundenlang in instanzen rumhing, für die ich nicht mal xp gekriegt habe). Das ganze hat den Vorteil, dass ich sagen kann, dass ich meinen Charakter halbwegs beherrsche =). Was Raidinstanzen angeht hab ich leider 0 Erfahrung... meine "härtesten" Instanzen waren bisher LBRS und Düsterbruch..

Ich bin "ungefähr" genau 17, werde bald 18 und habe so ca. 3 mal in der Woche des Abends Zeit. Meisten Montags ODER Mittwochs, und dann noch 2 mal am wochenende (meist Sonntags und Samstags).
Garnicht spielen kann ich Dienstags.

Nein, das Amt als Gruppensprecher würde ich nur äußerst ungern übernehmen, weil ich noch nicht wirklich Erfahrung mit High-level-Instanzen habe und meine Online-Zeiten dafür wohl zu verteilt sind (wie man ja an der Beschreibung meiner freien Tage sieht^^)

Präsident Offline

21.05.2006 12:39
#2 RE: Bewerbung Priestesse Antworten

Hallo Zeraphima,