ich würde gerne mit machen und eine Gruppe suchen weil ich dieses Prinzip sehr gut fide aber habe noch nicht angefangen auf dem Server aber wo anders gibt es so etwas nicht und wollte fragen ob ich auch so mich hoch spielen kann und dann in eine Grupe einsteiegen kann oder ob ich mit anderen neu anfange weil so lnge dauert es nicth(bin für jede Klasse offen)
freut mich, dass Du das Prinzip gut findest. Der ganze FARC ist ja längerfristig orientiert und es wird auch noch einige Zeit dauern, bis es genügend Gruppen gibt, damit die ersten richtigen Raids stattfinden.
Vorher wird es allerdings schon kleine Events wie "Instanzen wettrennen" oder ähnliches geben.
Es würde sich also fast anbieten, wenn du eine eigene kleine Gruppe/Gilde gründest und aufbaust. Zeit genug ist auf jeden Fall. Viele Grüße! Der Präsident
Würd gern mit dir Neuanfangen.Hab schon einen lvl 60 auf dem Server und hab deshalb einen Schurken erstellt (Heißt Agelia, wenn du willst können wir noch ein paar Leute suchen und dann Regelmäßig zusammen spielen. Wenn du interesse hast schreib einfach ingame einen Brief an Flizzo oder Agelia.