Hallo Fracs-Leute, Mein Name ist Emerwen (60 Jäger) und ich finde eure Idee mit den raids zu Abendzeiten wirklich gut, da ich zum Beispiel nie am Nachmittag zeit habe und wirklich gerne MC gehen würde. Wie schon gesagt, ich suche ein Gruppe für Molten Core, meine Gilde bekommt keine auf die Beine. Ich bin lvl 60 Jäger und habe das T0 set bereits vervollständigt. Von meinen raid-erfahrungen kann ich leider nicht sehr viel erzählen, da ich bisher nur einmal MC und 3 mal ZG war, dafür aber schon ungezählte male in UBRS/ SCHOLO und STRATHOLME. Ich wage von mir zu behaupten ein zuverlässiger Spieler zu sein, der nie innerhalb der Gruppen Streit bringt oder die Raids frühzeitig verlässt ^^. Ich hätte für MC Freitags, Samstags und Sonntags Zeit, wäre toll wenn ich dabeisein könnte, ihr werdet es nicht bereuen :D
Noch eine Anmerkung: Wenn sich niemand auf Deine Bewerbung meldet, gründe doch einfach eine Gruppe und lad deine inGame Freunde dazu ein. Das kann schneller zum Ziel führen.
ich hab Dich der Gruppe1 unter dem Sprecher Role zugeteilt. Gruppe1 spielt vorwiegend Fr, Sa, So, falls das in Ordnung geht. Ihr seit momentan 2 Jäger in dieser Gruppe. Ihr könnt Euch jetzt über ein eigenes Forum (unter Bureau) absprechen und kennenlernen. Die Verstärkung Eurer Gruppe liegt auch in euren Händen!